Download e-book for kindle: Am Anfang war die Materie ... dann kam das Leben (German by Herbert Eisl

By Herbert Eisl

Der Autor dieses Buches ist die Spiritualität selbst. Die Informationen wurden von mir als Medium nur in Worte gefasst. Sie stammen von anderen Seelen, von der Schwingungsebene und von den Elementarwesen. Es vermittelt ein uraltes Wissen, das ständig erweitert wird. Die Herangehensweise ist sehr systematisch und unterscheidet sich deutlich vom bisherigen Wissen unserer Energetiker.

Auf die Grundlagen, die zur Entstehung des Raums, der Materie, des Lebens geführt haben, wird genauestens eingegangen.

Es werden spirituelle Methoden beschrieben, die in der Geschichte der Menschheit verlorengingen oder niemals entdeckt wurden. Sie helfen auch denjenigen, bei denen die Medizin keine Lösung bietet, da das Leben nicht nur aus dem materiellen Körper besteht.

Show description

Read or Download Am Anfang war die Materie ... dann kam das Leben (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_2 books

Facetten des Kriminalromans: Ein Genre zwischen Tradition by Eva Parra-Membrives,Wolfgang Brylla PDF

Der Kriminalroman ist en fashion. Schon ein flüchtiger Blick auf die Bestsellerlisten reicht, um sich der Popularität der Gattung bewusst zu werden. Trotzdem wird der Krimi von den Literatur- bzw. Kultur- oder Medienwissenschaftlern immer noch als bloße Unterhaltungs- und Trivialware angesehen, der ein gewisser schematischer Strukturaufbau zugrunde liegt.

New PDF release: Roter Mais (German Edition)

Ein Roman über die Wege der Liebe und ihre unvergleichliche Kraft. Auch ein Roman über die Rücksichtslosigkeit, die Zerstörung von Natur und Umwelt (Stichwort Neonicotinoide). Zwei Menschen, Carla und Ben, treffen sich, eine unüberbietbar große Liebe entsteht und das traumhafte Geschöpft eines Mädchens wird geboren.

Das Lübecker Komplott: Fritz Reuters zweiter Fall (German - download pdf or read online

August 1859: Fritz Reuter und seine Frau Louise besuchen Louises Vater in Dassow bei Travemünde. Auch der Verleger Dethloff Carl Hinstorff ist von Wismar herübergekommen, um mit seinem Autor über dessen Roman »Ut de Franzosentid« zu verhandeln. Bei einem Spaziergang entdecken sie am Ufer des Dassower Sees den Leichnam eines vornehmen Mannes – mit einer Wunde am Kopf.

Download e-book for iPad: Gute Knochen (German Edition) by Margaret Atwood,Brigitte Walitzek

Hamlets Mutter, eine reinkarnierte Fledermaus, ein menschenerforschender Falter oder eine männerbastelnde Heimwerkerin – in den 27 kurzen Texten dieses Bandes beweist Margaret Atwood einmal mehr, dass sie in jede beliebige Erzählperspektive schlüpfen kann. Dabei geht es nicht um verborgene Botschaften, sondern darum, die Dinge und ihre Gesetzmäßigkeiten auf den Kopf zu stellen.

Additional info for Am Anfang war die Materie ... dann kam das Leben (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Anfang war die Materie ... dann kam das Leben (German Edition) by Herbert Eisl


by Steven
4.1

Rated 4.90 of 5 – based on 23 votes